Auf welche Art kann ich bezahlen?
(1) Die Zahlung ist möglich
• auf Rechnung
• mit Kreditkarte
• über Paypal
• über Amazon Pay
• über Apple Pay
• über Google Pay
(2) Wie kann ich die Bestellung ändern?
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, kann unser Kundenservice Ihre Bestellung telefonisch oder per E-Mail ändern. Leider sind nach der Bearbeitung keine Änderungen mehr möglich.
(3) Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail (Lieferung in den nächsten paar Tagen). Nachdem das Paket versandt wurde, erhalten Sie ebenfalls eine Versandbestätigung. Hier können Sie Ihr Paket über DHL verfolgen, indem Sie auf „Sendungsnummer als Link“ klicken.
(4) Wie kann ich die Bestellung stornieren?
Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur unmittelbar nach Erhalt der Bestellung telefonisch oder per E-Mail möglich ist.
(5) Wie kann ich eine Kundenbewertung hinterlassen?
Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung vollständig zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen, wenn wir 5 Sterne bei TRUSTED SHOPS® erhalten. Beim Abgeben einer Kundenbewertung stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Kundennummer (Bestellnummer oder Rechnungsnummer) zur Hand haben und folgende Punkte nicht in die Bewertung eingetragen werden:
• unhöfliche Ausdrücke und Beleidigungen
• persönliche Daten (z. B. Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
• Verweise auf andere Bezugsquellen
(6) Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel drei bis vier Tage. Die Lieferzeit hängt davon ab, ob die von Ihnen bestellten Artikel sofort lieferbar sind. Wir bitten um Verständnis, wenn sich die Lieferung verzögert, bis Ihre Bestellung abgeschlossen ist, beispielsweise aufgrund von Wetterbedingungen. Bei längeren Verzögerungen werden wir Sie automatisch per E-Mail benachrichtigen.
(7) Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn das Paket zugestellt wird?
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind und eine Zustellung an den Nachbarn nicht möglich ist, erhalten Sie eine Nachricht und das Paket wird zur nächstgelegenen Filiale gebracht. Sie können das Paket am nächsten Arbeitstag dort abholen und es wird Ihnen maximal sieben Tage lang aufbewahrt.
(8) Können Pflanzen an eine andere Adresse geliefert werden?
Eine Lieferung an eine andere Adresse ist möglich. Bitte geben Sie die Lieferadresse im Bestellprozess an.
(9) Kann das Paket an eine Packstation geliefert werden?
Es ist nicht möglich die Pflanzen an eine Packstation zu liefern, aufgrund der Größe der Pflanzen.
(10) Wo befindet sich mein Paket derzeit?
Nach dem Versand erhalten Sie eineBenachrichtigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
(11) Wie kann ich ein Paket zurücksenden und wer zahlt die Rücksendekosten?
Sie können das Paket kostenlos zurücksenden und es in der nächstgelegenen DHL-Filiale abgeben. Bitte teilen Sie uns bei der Anfrage mit, ob Sie mehrere Pakete zurücksenden möchten. Super Garten trägt die Rücksendekosten.
(12) Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferung unserer Produkte ist kostenlos.
(13) Kann ich mit Ihnen einen Liefertermin vereinbaren?
Wir bitten um Ihr Verständnis, aber leider können wir eine Lieferung an einem bestimmten Tag nicht versprechen.
(14) Wohin werden Ihre Pflanzen geliefert?
Produkte die über diese Website bestellt werden, versenden wir nur nach Deutschland und Österreich.