Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Frist für den Widerruf beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, die Ware in Besitz genommen haben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns kontaktieren:

SUPER GARDEN OOD
Georgi Gradinarov 25
Ž.k.Promislena zona Kula
38000 Region Vidin
Telefon: +4915735524438
E-Mail: kunden@supergartenplus.de

Sie müssen uns über Ihre Entscheidung, von diesem Vertrag zurückzutreten, durch eine eindeutige Erklärung (z.B. ein per Post, Fax oder E-Mail gesendetes Schreiben) informieren. Sie können das beigefügte Musterschreiben für den Widerruf verwenden, Sie sind dazu jedoch nicht verpflichtet. Um die Widerrufsfrist einzuhalten, genügt es, die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist zu senden. Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem wir die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages erhalten haben. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart; unter keinen Umständen werden Ihnen aufgrund dieser Rückzahlung Gebühren in Rechnung gestellt. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgesendet haben, je nachdem, was zuerst eintritt. Sie müssen die Ware sofort, in jedem Fall jedoch spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Widerruf dieses Vertrages informiert haben, an uns zurücksenden oder übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Sie sind nur für einen etwaigen Wertverlust der Ware verantwortlich, wenn dieser Wertverlust auf einen Umgang zurückzuführen ist, der nicht notwendig war, um die Art, die Eigenschaften und die Funktionsweise der Ware festzustellen

Widerrufsformular Wenn Sie den Vertrag kündigen möchten, füllen
Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.
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Wirtschaftszone Promislena Kula
38000 Region Vidin Telefon:

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E-Mail: kunden@supergartenplus.de
Ich/wir (*) widerrufe(n) hiermit den Vertrag, den ich/wir abgeschlossen habe(n) am (*) und
Der Kauf folgender Ware (*):
Bestellt am (*)/erhalten am (*)
Name des Verbrauchers:
Adresse des Verbrauchers:
Unterschrift des Verbrauchers (nur für schriftliche Mitteilung)
Datum (*)
Bitte das nicht Zutreffende streichen.

Beschädigte Artikel oder unvollständige Lieferungen müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung unserem Kundenservice per E-Mail gemeldet werden. Beschädigungen der Verpackung sind schriftlich dem Lieferdienst DHL zu melden.

Kontakt

Wir sind per E-Mail (kunden@supergartenplus.de) 7 Tage die Woche von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Da Fotos oft für die korrekte Bearbeitung von Anfragen/Beschwerden benötigt werden, ist der einfachste und schnellste Weg, Ihnen zu helfen per E-Mail. Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Im Falle einer Stornierung oder um uns über eine Adressänderung zu informieren, können Sie uns unter dieser Telefonnummer kontaktieren. Unsere Telefonnummer: +4915735524438 ausschließlich über WhatsApp (Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr) Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail.

Senden Sie eine E-Mail an (kunden@supertartenplus.de)

Jede Pflanze wird sorgfältig überprüft und sorgfältig verpackt.
Was kann ich tun, wenn ich mir über die Richtigkeit meines Produkts unsicher bin?

  • Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: kunden@supergarten.de und fügen Sie ein Foto der Pflanze bei. Es ist uns eine Freude, Ihnen individuell zu antworten und unsere Meinung zu äußern.

 

Was passiert, wenn ich feststelle, dass mein Produkt nicht gesund ist?

  • Super Garden verpflichtet sich, Ihre Beschwerde zu prüfen.
  • Wir werden Sie auf jeden Fall um weitere Details bitten, daher bitten wir Sie Ihrem Widerspruch ein Foto der Pflanze beizufügen. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie uns über unseren Bereich "Kontakt" erreichen.
  • Bei einem Produktmangel wird Ihnen das gesamte Geld zurückerstattet oder Sie haben die Möglichkeit, dass der Artikel ausgetauscht wird (ohne zusätzliche Kosten für Sie), sofern das korrekte Produkt im Lager vorhanden ist.

 

Wie erfolgt der Austausch?

Die Ersatzpflanze wird Ihnen auf unsere Kosten zugesendet.

Wenn Sie mit dem Antrag nicht einverstanden sind:

Es ist bei Super Garden ungewöhnlich, einem Kunden den Austausch oder die Rückerstattung aus einem Paket zu verweigern, aber das schließt dennoch Fälle aus, in denen bestimmte Anträge unbegründet oder unzulässig sind, insbesondere bei Kunden die diese missbrauchen.